Sonntag, 21. März 2010, 11:51 Uhr

Popstar Pixie Lott will auch in Hollywood Karriere machen

Pixie Lott, britischer Shootingstar des letzten Jahres ist auf dem Weg nach Hollywood und ihr Vater soll dabei helfen. Die 19-jährige will für einige große Filmrollen vorsprechen und der Herr Papa, eigentlich Börsenmakler, soll dabei helfen. “Ich filme meine Auftritte zu Hause und schicke sie nach Amerika. Mein Vater hilft mir, die Skripte zu lesen und die Rollen zu spielen.”

Schauspielern ist der Sängerin alles andere als fremd. Pixie war bereits während ihrer Schauspielausbildung in London im Musical ‘Chitty Chitty Bang’ Bang und in einer Fernsehproduktion zu sehen.

Pixie  will übrigens mit dem britischen Label Lipsy übrigens auch ihre eigene Modekollektion auf den Weg bringen. “Ich war schon immer ein Fan von ‘Lipsy’. Ich liebe, wofür diese Marke steht, und es war echt toll mit so einem großartigen, kreativen Team zu arbeiten.” Pixie Lotts Kollektion gibt es in zwei Linien: “Pixie Festival” und “Pixie Party”.