Montag, 22. März 2010, 19:47 Uhr

Benji Madden will wegen Matt Damon Schauspieler werden

“Good Charlotte”-Rocker Benji Madden (31) hält Schauspieler Matt Damon (39)  für ‘den Mann’ und will nun auch Schauspieler werden, damit er im neuen Streifen des Hollywood-Stars auftreten kann. Der Musiker hat am Wochenende den neuen Action-Film ‘Green Zone’ des Oskar-Gewinners gesehen und war von Damons Darstellung total begeistert. Der Neu-Lover von Ex-Playboy-Bunny Holly Madison will nun unbedingt eine Rolle in Damons nächstem Projekt, weil er den ‘Good Will Hunting’-Star so sehr “liebt”.

“Ich liebe Matt Damon. Er ist der Mann. Ich werde Schauspieler, damit ich mit ihm zusammen einen Film machen kann. Dann werde ich so wie er. Matt Damon und Benji Affleck.”
Auf seiner Twitter-Seite sagte der Ex von Paris Hilton kryptisch bekannt: “Matt Damon ist der Wahnsinn! Er gibt mir ein neues Ziel, worauf ich hinarbeiten kann. Ich werde einen Film drehen und wenn man mich fragt, ‘Benji, was hat dich inspiriert?’, werde ich sagen, ‘Matt Damon, mein Mann Matt Damon, mein Mann…”

Der Musiker verpasst dem neuen Album seiner Band mit dem Titel ‘Cardiology’ gerade den letzten Feinschliff. Die Rocker um die Madden-Brüder sind ins Aufnahmestudio zurückgekehrt und planen, ihre lang erwartete neue Platte ihren treuen Fans zu widmen. Madden: “(Band-Frontmann und Bruder) Joel und ich setzten uns hin, bevor wir mit dieser Platte begannen, und entschieden, dass wir auf dieser Platte wirklich wieder eine Verbindung mit unseren Fans aufbauen müssen. Unsere Fans haben wirklich durch dick und dünn zu uns gehalten und all die Sachen, die da draußen sind, und die Achterbahn hingenommen, auf der wir waren. Diese Platte ist für sie. Es wird ein Moment zwischen uns und ihnen sein und ich denke, es ist die persönlichste und gefühlvollste Platte, die wir gemacht haben.” (CoverMedia)