Montag, 22. März 2010, 15:42 Uhr

Big Brother: Erotiksternchen Lilly-Love zieht in die WG

„Big Brother“-Bewohner aufgepasst: Lilly-Love zieht heute Abend live in „Big Brother – Die Entscheidung“ (22. März, 21.15 Uhr, RTL II) in die TV-WG. Die flippige Erotikdarstellerin aus Koblenz weiß genau, was sie will: gewinnen und ihren Spaß haben. „Egal ob Mann oder Frau: Ich liebe es Menschen so richtig heiß zu machen. Außerdem werde ich gewinnen. Ich verlasse das Haus nicht bevor ich die 250.000 Euro in der Tasche habe“, erklärt die 25-jährige Blondine, die es liebt im Mittelpunkt zu stehen, selbstbewusst. Und wer wäre das erstes „Opfer“ der hübschen Singelfrau? „Klaus natürlich! Den werde ich so richtig anmachen und dann sehen wir mal was passiert.“

Doch bevor Lilly-Love die Hormone im „Big Brother“-Haus in Wallung bringt, muss ein Bewohner das Haus verlassen. Nominiert sind Eva, Jessica, Sabrina und Uwe. Die Zuschauer stimmen wie immer per SMS- und Telefonvoting ab wer raus fliegt.

Lilly-Love

Wohnort: Koblenz
Alter: 25
Beruf: Erotikmodel und Erotikdarstellerin
Freizeit: Party machen, mit Freunden treffen, Motorsport und Shoppen.
Familienstand: Ledig/Single

Fotos: RTL II/Endemol