Montag, 22. März 2010, 23:47 Uhr

Brad Pitt und Claudia Schiffer zusammen in London

Ohne seine Lebensgefährtin Angelina Jolie trat Hollywoodstar Brad Pitt (46) heute zur Premiere der Comic-Verfilmung ‘Kick-Ass’ in London auf den roten Teppich. Topmodel Claudia Schiffer gesellte sich dazu und kam in einem figurbetonten, grobgemusterten Kleid von Alice Temperley, aber mit ihrem filmproduzierenden Gatten, Matthew Vaughn (39). Der Grund: Vaughn ist der Regisseur des Spektakels. Die Fotografen drängten dann aber zu einem gemeinsamen Bild des Hollywood-Beaus mit dem deutschen Fräuleinwunder. Am Rande der Premiere verriet die 39-jährige (im sechsten Monat schwanger) Schiffer, dass sie übrigens ein Mädchen erwarte.

Mit Vaughn hat Claudia Schiffer bereits Söhnchen Casper (7) und Töchterchen Clementine (5).
Brad Pitt produzierte den Film mit.

Foto oben: wenn.com