Montag, 22. März 2010, 15:16 Uhr

Neues von Lindsay Lohan und Männermodel Adam Senn

Party-Luder Lindsay Lohan (23) wurde gesichtet, wie sie Männermodel Adam Senn in einem Nachtklub in Los Angeles “befummelte und sich an ihm rieb”. Im vergangenen Jahr soll der US-Kinderstar den Berufs-Schönling Gerüchten zufolge umworben haben. Das angebliche Objekt ihrer Begierde hat bereits für ‘Gucci’ gearbeitet und trat in der US-Fernsehserie ‘The City’ auf. Sie trafen sich bei der ‘New York Fashion Week’ und gingen ein paar Mal miteinander aus. Die Sache wurde sogar so ernst, dass die wegen Drogen- und Alkohol-Exzessen auffällige Aktrice den gutgebauten Laufstegschwarm ihrer Familie vorstellte. Letztendlich fand die Romanze jedoch ein Ende.

Jetzt heißt es, das Paar sei wieder zusammen, nachdem sie im Nachtklub ‘Voyeur’ aufeinandertrafen. Angeblich war der Adonis mit einer anderen Frau dort, die er jedoch sitzen ließ, um Zeit mit dem ‘It’-Girl zu verbringen.
“Es gab etwas Knatsch, weil Adam mit einem anderen Mädel da war, aber er hat sie schnell sitzen lassen, um die Nacht mit Lindsay zu verbringen”, verriet ein Insider der US-Klatsch-Seite ‘X17’. “Später hat Lindsay die Tussi angeschrien und aus irgendeinem Grund total eifersüchtig reagiert. Lindsay hat Adam ununterbrochen befummelt und sich an ihm gerieben, bevor die beiden zusammen gegangen sind. Es würde mich nicht wundern, wenn sie die Nacht zusammen verbracht hätten.”
Es ist nicht bekannt, ob das gefallene Starlet und der Beau ihre Beziehung wiederbelebt haben oder einfach nur alte Zeiten aufleben ließen.
Im vergangenen Jahr hieß es, dass der Teilzeit-Schauspieler gerne eine feste Beziehung mit Lohan haben wollte. Die beiden wurden ein Paar, kurz bevor die Jung-Aktrice nach Indien flog, um dort eine TV-Dokumentation über Kinderhandel zu filmen. Offenbar hoffte das Model, sie könnten nach Lohans Rückkehr dort anknüpfen, wo sie aufgehört hatten.
“Er ist ehrlich an ihr interessiert und es sieht aus, als beruhe das auf Gegenseitigkeit. Adam hat gesagt, er freue sich auf ihre Rückkehr aus Indien. Er will sie besser kennenlernen”, plauderte ein Insider damals aus. (CoverMedia)

Foto:Morphosis