Dienstag, 23. März 2010, 10:30 Uhr

Big Brother: Nach Jessicas Rauswurf ist Klaus auf Flirtkurs

Für Recallboy-Klaus war gestern ein Abend voller Genugtuung: Wochenaufgabe bestanden, Erzfeindin Jessica raus gewählt und mit dem Einzug der heißen Lilly ist endlich jede Menge Flirt-Spaß in Sicht. Los ging es mit der bestandenen Wochenaufgabe. Gemeinsam mit Uwe und Daniel hat Klaus die  Wochenaufgabe bestanden. Der Live-Poledance-Auftritt der drei Bewohner hat die Zuschauer vollends überzeugt. Das Ergebnis des Blitzvotings war eindeutig: 88,8 Prozent sahen die Aufgabe als bestanden an. Damit gibt es jetzt für die  Bewohner eine Woche lang Luxusessen.

Ebenfalls eindeutig der Rauswurf von Jessica. Nachdem Eva (1,2 Prozent) und Uwe (1,3 Prozent) die wenigsten Anti-Stimmen bekommen haben, gab es ein Duell zwischen Jessica und Sabrina. Mit klaren 90,8 Prozent war es dann schließlich Jessica, die gehen musste.

Die Flirtnacht – „Big Brother“, heute 23. März 2010, 19:00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II/Endemol