Dienstag, 23. März 2010, 17:42 Uhr

Britney Spears trainiert mit Mark Wahlberg im Fitness-Studio

Popstar Britney Spears (28) trägt im Fitnessstudio “Mörderabsätze”.  Die Chartstürmerin kam gestern in einem Trainingscenter in Los Angeles an und trug dabei sexy tiefsitzende Jeans und 12 Zentimeter-Absätze. Nach einem kurzen Kleidungswechsel schaffte sie es gerade noch rechtzeitig auf das Laufband, um über die Studiolautsprecher einem ihrer größten Hits lauschen zu dürfen: ‘Toxic’.
Peaches Geldof (21), die Tochter von Musiklegende Sir Bob Geldof (58), postete dazu auf ihrer Twitter-Seite: “Die als Miss Britney Spears bekannte Diva kam gerade in das Fitnessstudio in dem ich mich befinde, in der tief sitzendsten Jeans aller Zeiten und mit Mörderabsätzen. Das ist jetzt sowas von LA…! Gerade kam ‘Toxic’ in der Studio-Stereoanlage. Also jetzt trainiert Britney zu ihrer eigenen Musik …”.
Doch das war für die Promi-Tochter noch nicht alles: als sie sich umdrehte, sah sie Hollywood-Beau Mark Wahlberg (38) beim Gewichte stemmen. Sie war begeistert, ein solches Promi-Nest entdeckt zu haben, und plant schon ihren nächsten Besuch.
“Was ist dieses Fitnessstudio? Eine geheime Promi-Gesellschaft?? Mark Wahlberg stemmt hier Gewichte wie ein Weltmeister. Seine Hose hängt tief herab – Marky Mark-Style. Hoffentlich spielen sie als nächstes etwas klassischen 80er-Jahre-Wahlberg-Rap …”, schrieb sie. (CoverMedia)