Dienstag, 23. März 2010, 20:28 Uhr

Catherine Zeta Jones ist viel glücklicher mit Schokolade

Echte Naschkatze: Catherine Zeta Jones (40) schwört auf Schokolade – auch, wenn sich die brünette Schönheit mit Ehemann Michael Douglas (65) im Bett vergnügt. Die ‘Rezept zum Verlieben’-Darstellerin vergöttert den Leckerbissen auf Kakaobasis und bezeichnet ihn als ihre “größte Schwäche”. Sie ist überzeugt, dass Schokolade einfach alles im Leben besser macht: “Ich liebe Schokolade, Eiskrem und Kuchen. Das Einzige, was noch besser als Sex ist, ist Sex mit Schokolade”, lachte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. “Ich liebe auch Nudeln und gelegentlich Avocado mit Garnelen. Mein Tipp ist, sich dann und wann zu erlauben, worauf man steht, aber man darf es nicht überreiben.”

“Ich habe wie ein Scheunendrescher gefuttert, als ich schwanger war”, erzählte Jones. “Ich hatte diese Schwäche für Torten und Gebäck und ich aß so viel Brot – ich war nur noch die Brotfrau. Ich habe es genossen, aber am Ende wollte ich wieder zum Normalzustand zurück.” (CoverMedia)