Dienstag, 23. März 2010, 23:47 Uhr

Pete Wentz und Ashlee Simpson: Sohn watschelt wie E.T.

Der 16 Monate alte Bronx, Sohnematz von ‘Fall Out Boy’-Bassist Pete Wentz (30) und seiner Ehefrau Ashlee Simpson (25) hat gerade erst mit dem Laufen begonnen. Auf die Fortschritte von Bronx ist der rockige Papa stolz, doch kann sich der Geschäftsmann das Lachen nicht verkneifen, wenn der Hosenfratz herumstolpert wie E.T., der Außerirdische aus dem gleichnamigen Film von 1982.

“Mein Kleiner geht wie E.T.. Es ist echt der Hammer! Ich hoffe, er ist kein Außerirdischer. Falls doch, hoffe ich, dass er uns mitnimmt auf seinen Heimatplaneten”, twitterte der Autor und Song-Schreiber.

Wentz ist außerdem total begeistert von den Tanzschritten seines Sohnes, die der Kleine gestern seiner Mutter sowie seiner Snger-Tante Jessica Simpson (29) vorführte.

“Sehen gerade Bronx beim herumtanzen zur Musik von Justin Bieber zu. Ashlee und ich können nicht auführen zu lachen”, schrieb der blonde Reality-TV-Star auf seiner Twitter-Seite.

Der stolze Vater antwortet darauf: “Für so einen Kleinen hat er ein paar tolle Schritte drauf. Und ich meine nicht den Bieber.” (CoverMedia)