Dienstag, 23. März 2010, 15:48 Uhr

Robbie Williams will seinem künftigen Schwager zum Durchbruch verhelfen

Robbie Williams (36) bleibt großzügig, was seine Familie angeht. Er hat nicht nur der Mutter seiner Freundin Ayda Field angeboten, in sein Haus in Los Angeles einzuziehen, als sie in finanzielle Schwierigkeiten geraten war, sondern unterstützt nun auch den Schwager in spe. Dylan kommt nämlich mit seiner Musikkarriere nocht so recht voran.

Ein Insider verriet der ‘Sun’ dazu: „Dylan hat allein versucht,  Fuß in der New Yorker Club-Szene zu fassen. Er hatte damit einen gewissen Erfolg, doch der wirkliche Durchbruch blieb noch aus. Robbie hat gesagt, er will ihm ein paar Türen öffnen und ein gutes Wort für ihn einlegen, wo es eine Rolle spielt.”
Robbie Williams hat sogar vorgeschlagen, ihn mit auf Tour zu nehmen, wenn es wieder soweit ist.