Mittwoch, 24. März 2010, 18:53 Uhr

Courteney Cox wieder im vierten Teil von "Scream"

US-Schauspielerin Courteney Cox Arquette (45) wird in ‘Scream 4’ mitspielen. Die Mimin wird im vierten Teil der beliebten Horrorfilm-Reihe wieder die Reporterin Gale Weathers verkörpern. Auch ihr Ehemann David Arquette (38) und Co-Darstellerin Neve Campbell (36) sind mit an Bord, ebenso wird Wes Craven (70) wieder auf dem  Regiestuhl Platz nehmen. Die Produktion soll nächsten Monat beginnen. Der Star-Regisseur arbeitete mit dem Schauspieltrio bereits für das Original im Jahre 1996 zusammen sowie bei den Fortsetzungen ‘Scream 2’ von 1997 und ‘Scream 3’ (2000). Jetzt freue er sich, alle wiederzusehen.

“Die Zusammenarbeit mit ihnen war bombig und ich bin mir sicher, das wird auch dieses Mal wieder so”, sagte der Veteran des Horror-Genres. Die ‘Scream’-Reihe ist eine der erfolgreichsten Horrorserien aller Zeiten. Und dank einigen der “haarsträubendsten Schockerszenen”, die er je gesehen habe, wird der anstehende Film, laut dem ehemaligen Pauker, ebenfalls nicht enttäuschen.

Der Kinostart von ‘Scream 4’ soll im kommenden Jahr sein und es wird erwartet, dass dies der Auftaktstreifen für eine weitere Trilogie der Serie sein wird. (CoverMedia)