Mittwoch, 24. März 2010, 15:39 Uhr

Miley Cyrus kommt mit ihrer Mutter Tish nach München

Superstar Miley Cyrus wird ihren neuen Kinofilm ‘Mit dir an meiner Seite’ den deutschen Fans persönlich vorstellen. Am 24. April wird sie in München zur großen Deutschlandpremiere des Dramas erwartet. Ebenfalls anreisen werden ihre Mutter Tish, Produzentin des Filmes, Co -Star Liam Hemsworth sowie Regisseurin Julie Anne Robinson.

Bereits am 25. März wird der Film in Hollywood in den USA Weltpremiere feiern.

Nach dem Sensationserfolg mit „Hannah Montana – Der Film“ kehrt Superstar Miley Cyrus auf die große Leinwand zurück – in der emotionsgeladenen Verfilmung des neuesten Bestsellers von Erfolgsautor Nicholas Sparks (u. a. „Wie ein einziger Tag“, „Das Lächeln der Sterne“ und „Weit wie das Meer“), dessen Bücher weltweit in 46 Ländern veröffentlich wurden. Allein im deutschsprachigen Raum verkauften sich seine Romane mehr als 15 Millionen Mal! Untermalt mit einem mitreißenden Soundtrack, auf dem auch Miley Cyrus selbst mit einem brandneuen Song zu hören sind, erzählt ‘Mit dir an meiner Seite’  eine wunderschöne Geschichte über Familie und Freundschaft, das Erwachsenwerden, die erste Liebe und zweite Chancen im Leben.