Mittwoch, 24. März 2010, 17:08 Uhr

Nicole Richie und die grausamen Folgen von Mandelmilch

Nachdem Ex-‘It’-Girl Nicole Richie It-Girl-Kollegin Kim Kardashian einen Gesundheitstrank empfahl, ist der angeblich ein “kleiner Penis” gewachsen. Wachsende Nebenwirkungen: ‘It’-Girl Nicole Richie (29) scherzte, dass die neueste Gesundheitsfraß-Macke ihrer Freundin Kim Kardashian (29) der einen “kleinen Penis” wachsen lässt. Kardashian probierte gestern zum ersten Mal Mandelmilch, eine trübe Flüssigkeit, die aus gemahlenen Mandeln hergestellt wird, und kriegt sich vor Lobhudelei gar nicht mehr ein. Reality-Star Richie hatte ihrer Freundin das ungewöhnliche Produkt empfohlen, um abzunehmen und das kurvige Model konnte sich nicht schnell genug dafür bedanken.
“Ich habe heute die Mandelmilch getestet. Danke an Nicole Richie für den Tipp mit dem Gesundheitstrank!”, twitterte die brünette Schönheit. Nur wenige Minuten später folgte die Antwort von Lionel Richies Adoptivtochter: “Es gibt eine Nebenwirkung. Dir wird ein kleiner Penis wachsen, aber ich bin mir sicher, das macht dir nichts aus. Viel Spaß!”
Kardashian konnte dieser Scherz nicht aus der Ruhe bringen, stattdessen schoss sie zurück: “Ach, das ist das?” Das TV-Sternchen hat in jüngster Zeit dank strikter Diät und hartem Training mehrere Kleidergrößen verloren. (CoverMedia)