Donnerstag, 25. März 2010, 18:36 Uhr

Christina Aguilera: Comeback-Album kommt am 8. Juni - Alle Details

Popdiva Christina Aguilera macht’s spannend mit den News zu ihrem Album. Heutze ließ die Sängerin weitere Neuigkeiten durchblicken und veröffentlichte u.a. das Artwork zu ihrem neuen Album. Am 30. März hat ihre Comeback-Single ‘Not Myself Tonight’ Videopremiere, ab 5. April wird der Song offiziell im Radio gespielt und ab 13. April auf iTunes zu haben sein.

Auf dem Album gibt es Kollaborationen mit Sia, Tricky Stewart, Polow Da Don, Le Tigre, Hill & Switch und Ladytron. Die Ballade ‘Lift Me Up’ wurde von Rock-Sängerin und Gitarristin Linda Perry geschrieben und produziert. Von den zuvor kolportierten Goldfrapp ist komischerweise nicht mehr die Rede…

Aguilera sagte dazu auf ihrer Website: Die Künstler, mit denen ich gearbeitet habe, haben so viele einzigartige Schichten zu “Bionic” beigetragen. Meine Intention war es, in ihre Welt einzutauchen und das, was sie tun, mit meinen eigenen Visionen und meinem Sound zu kombinieren. Daraus ist Magie entstanden.”