Daniel Küblböck: Talkshow ohne Fernsehen

Donnerstag, 25. März 2010, 14:09 Uhr

Die neue Show von Daniel Küblböck wird am Samstag, 17. April, ab 20 Uhr in Wiesbaden ihre Preview feiern. Bei „Küblböck‘s Talk Night“ handelt es sich um einen Talkshow mit Musikeinlagen für die ganze Familie. Die rund zweieinhalbstündige Show soll in den  Rhein-Main-Hallen über die Bühne gehen. Dort, in der größten Location für Events, ist extra für die neue  Show, ein eigenes Studio mit separatem Eingang entstanden. Während der Show  sollen interessante und aktuelle Themen der Künstler dargestellt und diskutiert  werden. Außerdem wird den Sängern die Mäglichkeit gegeben, ihre Songs vor  dem anwesenden Publikum zu performen. „Küblböck‘s Talk Night“ wird ein Abend  voller interessanter Gespräche, Musik und Showeinlagen, die die ganze Familie begeistern sollen.
Bei der ersten Show heißt Daniel Küblböck als Moderator u.a. den Schauspieler Günther Kaufmann, die Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Schoppmann, und Supertalent-Hündin PrimaDonna mit Herrchen Yvo Antoni auf seinem Talk-Sofa willkommen.

Der Talk soll live im Internet auf www.liveimnetz.de u?bertragen werden werden.

IMG_9794_2_10x15_240dpi

IMG_2204_2_10x15_300dpi

Foto: Positive Energie

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)