Donnerstag, 25. März 2010, 11:19 Uhr

Harald Glööckler: Schluß mit Homeshopping

Nach sechs erfolgreichen Jahren beendet Harald Glööckler sein Engagement bei dem Homeshopping-Sender HSE24 zum 30. Juni 2010. „Es war eine großartige Zeit, für die ich mich hiermit bei den vielen netten Kolleginnen und Kollegen, die mit mir vor und hinter der Kamera agiert haben, ganz herzlich bedanke“, so Harald Glööckler. „Als kreativer Mensch suche ich ständig nach neuen Herausforderungen, und somit führt mich mein Weg nun zu neuen, spannenden Aufgaben.“
Bis zum 30. Juni dieses Jahres bleibt der Modemacher bei HSE24 auf Sendung. Im Januar unterzeichnete der Designer einen weltweiten Exklusivvertrag mit der zu dem britischen Medienunternehmen ITV plc gehörenden Produktionsfirma Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH.
Bereits ab dem 9. April tritt Harald Glööckler als Jury-Mitglied in der dritten Staffel des RTL-Erfolgsformats „Let’s Dance“ auf. Zusammen mit Isabel Edvardsson, Peter Kraus und Joachim Llambi wird er in acht Live-Shows einmal mehr seine Eloquenz und seinen Charme unter Beweis stellen.

Fotos: Axel Kranz, Stefan Gegorowius