Freitag, 26. März 2010, 18:12 Uhr

Bar Refaeli: Trennung von Leo DiCaprio war sehr hilfreich

Supermodel Bar Refaeli ist dankbar für ihre sechs Monate Auszeit von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio. Trennung war gut für die Beziehung: Fotomodel Bar Refaeli (24) und US-Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) belebten ihre Romanze Anfang des Jahres wieder, nachdem sie sich im vergangenen Juni getrennt hatten. Vor ihrer Trennung waren die beiden vier Jahre zusammen, und die Israelin sagt nun, dass die Auszeit ihre Verbindung gestärkt habe und es ihr erlaubte, “erwachsen zu werden”.
“Es war ein halbes Jahr, für das ich sehr dankbar bin”, erzählte die bildhübsche Blondine dem israelischen Magazin ‘L’Isha’. “Ich habe die Zeit gebraucht. Ich habe eine Menge über mich selbst gelernt. Es war eine harte Zeit, aber ich habe an mir gearbeitet und bin erwachsen geworden. Ich wusste nicht, was Einsamkeit ist. Heute weiß ich, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn man weiß, dass man auch alleine sein kann und keine Angst hat.”
Das frühere Gesicht des ‘Otto’-Versands freute sich, bestätigen zu können, dass sie und der Leinwand-Beau wieder zusammen sind. Allerdings wies sie Gerüchte zurück, dass sie planten, in naher Zukunft zu heiraten. (CoverMedia)