Freitag, 26. März 2010, 13:00 Uhr

Ex-DSDS-Kandidatin Francisca Urio ist jetzt singendes Unterwäschemodel

Francisca Urio, bekannt als Teilnehmerin der 4. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, wird das neue Gesicht von ‘Lascana’, Deutschlands einzigem sogenannten “Multichannel-Fachanbieter” für Dessous, Wäsche und Bademode.
„Francisca Urio ist das ideale Testimonial für Lascana“, sagt Jens Fehnders, Lascana Geschäftsführer, „denn Francisca und ihre Musik – das ist Leidenschaft pur, genau wie unsere Marke. Francisca sieht toll aus und hat eine umwerfende Stimme. Sie auf der Bühne zu sehen, ist ein unvergessliches Erlebnis. Gleichzeitig ist sie sympathisch und natürlich – damit passt sie perfekt zu Lascana. Sie ist eine junge Künstlerin, wir eine junge Marke, wir glauben beide fest an den Erfolg des anderen.“

Exklusiv zum Start der Zusammenarbeit hat Francisca Urio mit dem Titel des Lascana-Slogans „It’s a woman’s world“ eine temperamentvolle Uptempo-Nummer geschrieben. Im gerade gedrehten Video-Clip fordert Francisca als verführerische Zirkus-Direktorin – natürlich in Dessous aus der Lascana Kollektion – die Frauen der Welt dazu auf, ihre Talente und Stärken selbstbewusst einzusetzen. Francisca Urio: „Musik machen ist für mich eine sehr emotionale, persönliche Sache. Wenn ich singe, fühle ich mich selbstsicher – und wenn ich scho?ne Wa?sche oder Dessous trage, ist das eben genauso – auch wenn es normalerweise keiner sieht. Lascana ist eine hochwertige und sinnliche Marke, von Frauen für Frauen konzipiert, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann.“

In einer Limited Edition wird die Single sowie das von Lascana produzierte Video den Katalogen beigelegt, die kostenlos im Online-Shop angefordert  werden können und bundesweit in den LASCANA Filialen an interessierte Kunden verteilt  werden. Vor dem eigentlichen Single-Start im Handel am 23. April kann der Song exklusiv über die Website www.lascana.de heruntergeladen werden, die ersten 1.000 Downloads  sind gratis. Es ist geplant, dass Francisca noch zwei weitere Songs schreibt.


Für das Musik-Video zum nächsten Song ruft Lascana im Internet zu einem Casting auf.
Ab dem 24. März werden Francisca Urio- und LASCANA Fans gesucht, die gern im Video mitspielen möchten. Erwartet werden Powerfrauen mit Temperament, positiver  Ausstrahlung und besonderen Talenten. Die Gewinner des Castings sind beim nächsten Video von Francisca live dabei und werden in die Handlung eingebunden. Aus allen Teilnehmerinnen, die sich per Video oder Foto und Text bewerben, wählt eine kompetente Jury einzelne Kandidatinnen aus und lädt sie zu einem Casting am 29. April nach Hamburg ein.
Von diesen Finalistinnen werden schließlich die Gewinnerinnen am Video-Dreh Mitte Mai teilnehmen.

Fotos und Video: Lascana