Freitag, 26. März 2010, 22:17 Uhr

Lady GaGa: Drittes Album erscheint schon Ende 2010

Lady GaGa kündigt mit ihrem dritten Studioalbum schon jetzt Großes an und hat versprochen, dass es ihr bisher imposanteste Material enthalten werde. Der derzeit größte Popstar der Welt kündigte dabei “neue Ideen” auf der neuen Platte an.

Zwar ist die 23-Jährige noch bis August mit ihrer “Monster Ball”-Tour unterwegs, hat aber bereits an vielen Songs gearbeitet.

Im Gespräch mit dem australischen Radiosender ‘2DayFM’ sagte GaGa über ihr nächstes Album: “Ich arbeite gerade daran und ich habe das Kernmaterial bereits geschrieben. Ich werde weiter um die Welt reisen und etwas Großartiges machen. Es ist sicherlich meine beste Arbeit bis heute.”

Der Nachfolger zu den Erfolgsalben ‘The Fame’ und ‘The Fame Monster’ soll Ende des Jahres veröffentlicht werden.