Freitag, 26. März 2010, 16:18 Uhr

Madonna: Tochter Lourdes will Modedesignerin werden

Madonnas Tochter Lourdes weiß ganz genau, was sie will. Die 13-Jährige Tochter der Popdiva und ihres ehemaligen Personal Trainers Carlos Leon, will Modedesignerin werden. Dabei hat Lola, wie sie von Mama Madonna liebevoll gerufen wird, schon fleissig vom Durchsetzungsvermögen ihrer berühmten Mutter gelernt. Eine Quelle verriet dem britischen Magazin ‘Now’: “Obwohl sie noch so jung ist, weiß sie schon ganz genau, was sie will und sie weiß auch ganz genau, wie sie das bekommt. Sie ist zwar erst 13, aber sie will unbedingt Modedesignerin werden. Es interessiert sie nicht, wenn die Leute sagen, sie sei noch zu jung dafür – sie will es schaffen. “Sie hat ihre eigenen Ideen und Visionen, und sie ist kreativ. Und sie erwartet viel von ihr Zukunft.”

Gegenüber ‘Entertainment Tonight’ sagte Madonna dazu: “Ich vertraue Lourdes, sie hat einen großartigen Style. Wir ticken gleich, wenn es um Mode geht.” Allerdings würde sich die 13-jährige immer bei den Klamotten ihrer Mutter bedienen: “Deshalb ist mein Schrank ständig Raubzügen ausgesetzt. Ich habe nur noch das Nötigste.”

Foto: wenn.com