Freitag, 26. März 2010, 12:39 Uhr

Rihanna holt sich ihren Kumpel Matt Kemp ins Haus

Angeblich will Popsängerin Rihanna mit dem 25-jährigen Baseballspieler Matt Kemp zusammenziehen, der ja laut ihren eigenen Aussagen nur ein guter Kumpel ist. Ein Insider verriet der ‘US-Today’ jetzt dazu: “Matt ist total happy, weil er zu Rihanna zieht. Er wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis Rihanna ihn bittet einzuziehen. Er will sie glücklich machen. Er hat schon Mitte März einige Sachen zu ihr gebracht. Er trainiert momentan in Arizona, aber wenn er wieder zurück ist, wohnt er bei ihr. Derzeit hält er sich wegen seines Trainings in Arizona auf, aber anschließend wird er bei ihr einziehen.”

Kemp versucht angeblich unterdessen, sein eigenes Haus in Los Angeles zu verkaufen. Die Quelle dazu: “Er behält sein Haus erst einmal und wartet ab, wie es läuft. Aber sie sind sehr verliebt.”

Rihanna und Matt Kemp sind zum ersten Mal im Januar öffentlich zusammen gesichtet worden, verbrachten u.a. zusammen den Urlaub in Mexico.