Freitag, 26. März 2010, 15:04 Uhr

Starproduzent Rodney Jerkins: "Lady GaGa ist der neue Michael Jackson"

Produzent Rodney Jerkins (32), der 2001 das letzte Jackson Album ‘Invincible’ und Miss Extravaganzas Song ‘Telephone’ produzierte, hat Lady GaGa mit Mochael Jackson verglichen. Gegenpüber ”people.com’ sagteer: “Wir hatten schon lange keinen Künstler mehr wie Gaga. Wir haben lange keinen Künstler mehr erlebt, der vor nichts Angst hat. Ich erinnere mich, wie Michael Jackson mir erzählte, dass er wegen ‘Thriller’ fertiggemacht wurde. Aber er musste das tun, was damals getan werden musste. Ich bin happy, ein Teil der Geschichte zu sein. Ich wollte immer das Musik-Business prägen. Ich habe mit Michael Jackson zusammen gearbeitet und bin jetzt mit Lady Gaga, die wahrscheinlich als die beste Entertainerin aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.”

Jerkins abeitete u.a. auch für Mary J. Blige, Whitney Houston, Jennifer Lopez, Jsnet Jackson und die Pussycat Dolls.