Samstag, 27. März 2010, 10:44 Uhr

Nicole Kidman und Keith Urban befriedigen sich mit Gedichten

Hollywoodstar Nicole Kidman (42) hinterlässt ihrem Gatten Keith Urban (42) Nachrichten in seiner Unterwäsche. Das Paar ist seit dreieinhalb Jahren verheiratet und zieht gemeinsam die 20 Monate alte Tochter Sunday Rose auf. Da die beiden viel Zeit voneinander getrennt verbringen müssen – wegen Kidmans Schauspiel- und Urbans Musikkarriere – haben sie interessante Methoden entwickelt, die Romanze aufregend zu halten. “Sie hinterlässt ihm normalerweise Nachrichten in seinen Taschen, seinem Musik-Equipment und sogar in seiner Unterwäsche”, erzählte ein Insider.

Beide sind romantisch veranlagt, und lieben nichts mehr, als ihren Gefühlen in Briefen und Gedichten Ausdruck zu verleihen, die dann im gesamten Haus versteckt werden. Manche davon sind lange Ergüsse, während andere nur hastig geschriebene Kurznachrichten sind. Aber sowohl Kidman als auch Urban heben jede Botschaft des anderen auf – als Symbol ihrer Liebe.

“Keith hat Nicole Nachrichten unter ihrem Kissen oder in der Dusche hinterlassen, aber das abgefahrenste war wohl, als er ‘Ich liebe dich’ auf die Haut einer Orange im Kühlschrank schrieb”, erzählte der Insider weiter dem ‘National Enquirer’. (CoverMedia)