Montag, 29. März 2010, 13:53 Uhr

Blödchen Heidi Montag schreibt Komödie über weißen Hai

US-Nervensäge Heidi Montag (‘The Hills’), die gerade einen Mini-Auftritt in Adam Sandlers neuer Kinokomödie ‘Just Go With It’ absolvierte, fühlt sich zu Höherem berufen und will deswegen groß ins Filmgeschäft eintreten.
Madame schreibt nämlich an einer Komödie, in der sie gleich selber “eine Rettungsschwimmerin namens Summer” spielt – und sie hat auch gleich ihre Brustvergrößerung ins Drehbuch eingebaut. Gegenüber ‘people.com’ sagte die 23-Jährige: “Ich mache die erste 3D-Strandkomödie über einen Hai, der eine kleine Stadt am Strand angreift und ich rette den Tag mit meinen 3D-Brüsten. Ich kann jetzt endlich meine Karriere und mein neues Leben als weiblicher Mogul in Hollywood starten!”

Die Spinnerin will nun auch Busen- und Country-legende Dolly Parton für eine Rolle gewinnen.