Montag, 29. März 2010, 15:19 Uhr

Jeanette Biedermann: Tourabsage wegen Krebserkrankung des Vaters

Harter Schlag: In wenigen Wochen hätte die Deutschland-Tour von Sängerin Jeanette Biedermann (29) beginnen sollen. Doch nun musste die Berlinerin aus familiären Gründen sämtliche Termine absagen. Der Grund: Bei ihrem Vater Bernd (58) wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Nun muss er sich einer langwierigen Chemotherapie unterziehen. Die berühmte Tochter will in dieser schweren Zeit ganz für ihre Familie da sein und hat deshalb die komplette ‘Solitary Rose’-Tour sowie ein anstehendes Filmprojekt abgesagt.
Ihr Manager Holger Kurschat äußerte gegenüber ‘Bild online’: “Jeanette möchte in dieser Situation ganz für ihre Familie da sein und sich um das Wohl ihrer Eltern kümmern.” Alle bereits gekauften Karten für die ‘Solitary Rose’-Tour, die nach der aktuellen Single aus Biedermanns Album ‘Undress to the Beat’ benannt ist, können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Foto: Universal