Montag, 29. März 2010, 8:44 Uhr

Lady GaGa dankt ihren Fans für die Wünsche zum 24. Geburtstag

Lady GaGa hat ihren Fans für die guten Wünsche zu ihrem gestrigen 24. Geburtstag gedankt. Zwar ist nicht bekannt geworden, wie sie den Tag in Australien begangen hat, zumindest aber nahm sie sich die Zeit, um eine Dankesbotschaft auf Twitter zu posten: “Ich bin heute 24 geworden, wisst ihr, was das bedeutet? Lasst uns ein Glas erheben, auf die nächsten 30 Jahre, in denen ich für meine schönen, kleinen Monster Musik schreibe und Videos mache.” Die Sängerin fügte hinzu: “Danke für die schönen Geburtstagswünsche, Videos und Geschenke. Das größte Geschenk, das ich in diesem Jahr bekommen habe, seid ihr. Ich liebe euch.”

Wenige Minuten später meldete sich die Lady noch einmal zu Wort, allerdings nur um ihre Sprachlosigkeit über die gezeigte Liebe zum Ausdruck zu bringen: “Danke euch von ganzem Herzen. Bleibt wie ihr seid und lasst es niemals zu, dass euch jemand dazu bringt, euch nicht mehr zu lieben. Ich bin sprachlos.”

Besonders ging ihr ein Video zu Herzen, dass Fans extra zu ihrem Ehrentag gedreht hatten. Eine Gruppe hatte ein neunminütiges Video erstellt, indem Hunderte von Fans ihrem Idol gratulierten: “So sehr habe ich in meinen 24 Jahren noch nie aus Rührung und Liebe geweint.