Montag, 29. März 2010, 21:36 Uhr

Mariah Carey: Ein rosa Porsche und ein Trampolin zum 40. Geburtstag

Mariah Careys Göttergatte Nick Cannon scheute keine Mühen und Kosten zum 40. Geburtstag der Popdiva am 27. März. Er schenkte ihr einen maßgeschneiderte rosa Porsche! “Danke Euch für alle Wünsche zum Jubiläum”, schrieb Carey ganz begeistert auf ihrer Twitter-Seite und ergänzte: “Heute ist ein “Smash-Hit-Wonder”. Ich habe so viel Spaß und ihr Jungs macht alles noch besser … Alle Videos und Nachrichten, die ich zu  meinem Geburtstag bekam, sind unglaublich. Ihr könnt nie aufhören, mich zu überraschen und mich glücklich und dankbar zu machen…

Nochmals vielen Dank, dass ihr alle so viel Zeit und Liebe gegeben habt … NC hat mich schockiert mit einem maßgeschneiderten Porsche in PINK! Und einem riesigen Trampolin! Auch in pink.”

Die fünffache ‘Grammy’-Gewinnerin weigert sich, ihr Alter anzugeben, und zieht es stattdessen vor, alljährlich das Jubiläum ihres zwölften Geburtstages zu zelebrieren. Die Schauspielerin liebte es, zwölf zu sein und lässt immer wieder durchblicken, dass sie gerne wieder in dem Alter wäre. Merkwürdigerweise ist sie nicht alleine mit diesem ungewöhnlichen Wunsch. Ihr Liebster hat nun verlauten lassen, dass er gerne wieder 15 sein wolle.
“Wenn man ewig dasselbe Alter haben könnte, welches Alter wäre das? Ich wäre für immer 15! Das macht perfekten Sinn! Meine Frau ist ewige 12!”, schrieb der Komiker auf seiner Twitter-Seite.