Dienstag, 30. März 2010, 9:17 Uhr

Lady GaGa kommt auch so zum Orgasmus

Miss Extravaganza Lady GaGa ist wirklich in jeder Hinsicht ein Talent. Die 24-jährige Pop-Sängerin kann sich allein durch ihre Gedanken einen Orgasmus verschaffen – sagt sie. Dem ‘New York Magazin’ sagte sie dazu: “Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich aus einer imaginären Kaffeetasse trank. Das ist das erste, was sie dir beibringen. Ich kann auch den Regen fühlen, auch wenn es nicht regnet. Ich weiß nicht, ob das ein bisschen zu viel für ihre Zeitschrift ist, aber ich kann mit tatsächlich allein durch Gedankenkraft einen Orgasmus verschaffen. Das Gedächtnis der Sinne ist ziemlich machtvoll.” GaGa – die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, verrriet auch, dass ihr Spitzname in der Highschool “Big Boobs McGee” war. “Damals waren meine Brüste viel größer und fest und köstlich”, sagte sie. “Ich war 15 bis 20 Pfund schwerer als ich jetzt bin.”