Gwyneth Paltrow reagiert bei Klatsch hinter ihrem Rücken eiskalt

Dienstag, 6. April 2010, 17:08 Uhr

London. Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (37) hat zugegeben, ziemlich gemein sein zu können, wenn sie mitkriegt, dass jemand über sie redet. Außerdem falle es der Aktive schwer, sich nicht von ihren negativen Gefühlen “auffressen zu lassen”.
“Ich kann tief in Klatschgeschichten eintauchen, ich kann Leute zu Eis werden lassen und ich kann definitiv Rachegedanken hegen”, erklärte sie der britischen ‘Vogue’. “Genau genommen stecke ich mit einem Freund gerade in einer Situation, die mich ziemlich sauer macht. Aber Rache ist ätzend, in ihr steckt nichts, damit ich mich gut fühle. Es ist so, dass ich morgens aufwache und denke: ‘Gott, ich fühle mich schrecklich’ und dann feststelle ‘Ach ja, deswegen. Ich habe so viel Hass in mir.’ Aber meistens, wenn ich jemanden oft hasse, dann auch, weil ein Funken Wahrheit in dem steckt, was er sagt.”

Arrivals-Laureus World Sports Awards Abu Dhabi 2010

Jemanden, den die Schauspielerin bestimmt nicht hasst, ist ihre Freundin Madonna (51). Auch, wenn es, wie Paltrow sagt, unmöglich ist, weniger als einen kompletten Tag mit der Pop-Queen zu verbringen, weil die ihre Freunde ständig warten lässt. Die beiden Freundinnen stehen sich sehr nah und werden oft zusammen gesehen. So stellte die Ehefrau von ‘Coldplay’-Sänger Chris Martin Madonna auch ihrer Fitnesstrainerin Tracy Anderson vor, mit der sie demnächst ein Studio in London eröffnet. Anderson und Madonna trainieren allerdings nicht mehr zusammen, ein Umstand, über den Paltrow ganz glücklich ist: Sie hatte Angst, dass Training mit der Fitnessfetischistin würde Anderson von dem gemeinsamen Geschäftsprojekt ablenken “Ja, es ist gut, dass sie Madonna nicht mehr trainiert. Es war zu viel. Sie lässt Leute warten – es dauert den ganzen Tag”, erklärte die genervte Freundin. (CoverMedia)

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Sei der Erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)