Taylor Lautner und Kristen Stewart kommen am 18. Juni nach Berlin

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:05 Uhr


Berlin. Die Twilight-Stars Taylor Lautner und Kristen Stewart kommen am 18. Juni nach Berlin. Hier werden die beiden Teenie-Idole, die zur Zeit auf Promotiontour für den kommenden Film ‘Eclipse – Bis(s) zum Abendrot’ sind, eine Pressekonferenz geben. Das erfuhr klatsch-tratsch.de exklusiv. Ein Fantreffen oder eine Premiere werde es aber in Deutschland definitiv nicht geben, bestätigte uns die veranstaltende Agentur auf ausdrückliche Nachfrage. Weitere Details zu dem Besuch sind noch nicht bekannt.

Am 17. Juni sind Kristen und Taylor in Rom und am 21. Juni statten beide Stockholm einen Besuch ab.

Bei den MTV Movie Awards hatte übrigens ein neuer Clip zu dem dritten Teil der Twilight-Saga Premiere. Der von den Fans heißerwartete Film kommt am 15. Juli in die deutschen Kinos.

Cameron Diaz, Jackson Rathbone, Chaske Spencer, Nikki Reed, Eliz

Foto: MTV



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)