Lindsay Lohan: Star in der Reality-Show ihrer Mutter

Montag, 28. Juni 2010, 13:35 Uhr


Los Angeles. Skandalnudel Lindsay Lohan (23) wird in einer neuen Reality-Fernsehserie auftreten. Die Schauspielerin (‘Chapter 27′) war in den vergangenen Monaten mehr für ihr turbulentes Privatleben bekannt, als für ihr professionelles Können. Derzeit trägt sie ein Alkohol-Kontroll-Band um ihren Knöchel. Das SCRAM genannte Accessoire wurde ihr wegen ihrer Verurteilung aus dem Jahr 2007 wegen Autofahren unter Alkoholeinfluss verpasst.

lindsay lohan bloomingdales 110909

Das gefallene Starlet ist jedoch fest entschlossen, ihre Karriere wieder in den Griff zu bekommen. Sie rührte emsig die Werbetrommel für ihren neuen Film über den Pornostar Linda Lovelace und nun bestätigte Dina Lohan (47), die Mutter der Skandalnudel, dass der Ex-Kinderstar in einer neuen Serie über ihr Familienleben mitwirken werde. Die Fernsehshow wird Dina und den Geschwistern von Lohan folgen, allerdings ist nicht bestätigt worden, ob alle drei Brüder und Schwestern – Michael Jr. (22), Ali (16) und Dakota (14) – involviert sein werden.
“Wir haben bereits angefangen zu filmen. Die Kameras folgen uns in unserem Alltag und wenn wir unsere Geschäfte bewerben. Ich will beweisen, dass wir eine gute, hart arbeitende Familie sind, und wir nicht so verrückte Leben haben, wie die Leute behaupten”, erzählte Mutter Lohan der amerikanischen Zeitung ‘New York Post’. “Die Show wird meine Kinder in den Hauptrollen zeigen und Lindsay wird auch in einigen Folgen erscheinen, obwohl sie sehr damit beschäftigt ist, zu drehen und ihre Modelinien zu bewerben. Wir sind in Verhandlungen mit einem bedeutenden Sender.”
Dina und Ali Lohan traten zuvor bereits zusammen in der Reality-Show ‘Living Lohan’ auf. Damals war Lindsay Lohan nicht an der Seite ihrer Familie zu sehen. (CoverMedia)

Foto: wenn.com



klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2014 • Powered by SEVALmediaKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)