Donnerstag, 01. Juli 2010, 18:16 Uhr

Justin Bieber: Single mit Jaden Smith und Taschentuch kommt am 7. Juli

Berlin. Nachdem Justin Bieber seinen neuesten Song live beim Comet 2010 vor kreischenden Fans präsentierte, erscheint am 9. Juli die zweite Single aus Justin Biebers Top 10 Album „My Worlds“ – ‘Somebody to Love’. Auf der Single gibt es zusätzlich zwei neue Tracks, die nicht auf dem Album sind: ‘Somebody To Love’ in der Version mit Usher und ‘Never Say Never’ feat. Jaden Smith, dem Titelsong von ‘Karate Kid’. Und der Brüller: Ein Justin-Bieber-Taschentuch gibt’s auch noch dazu!

Justin begann ja kürzlich seine erste Solo Tour durch die USA, mit Auftritten in über 40 Städten, unter anderem Los Angeles, New York & Orlando. Die Show im Madison Square Garden war innerhalb einer Stunde ausverkauft.

Übrigens: für alle Fans, die das zweite Album noch nicht haben: ab dem 09. Juli gibt es ‘My Worlds’ ab 9,99 Euro.

Fotos: Universal