Donnerstag, 01. Juli 2010, 21:03 Uhr

Pete Wentz hat neue Band "Black Cards" gegründet

Los Angeles. Pete Wentz (30)  ist offenbar nicht länger Mitglied bei ‘Fall Out Boy’. Der 30-jährige Bassist gab jetzt die Gründung der neuen Band ‘Black Cards’ bekannt. gegründet. Auf seiner Twitter-Seite teilte der Gatte von Ashlee Simpson vorab mit: “Es wird keine Schatzsuche geben. Keine virale Kampagne. Eher das Gegenteil – nächste Woche werden die Sachen auf dieser Seite ganz zielgerichtet bekanntgemacht. Wenn es dir gefällt, schau mal wieder vorbei. Wenn es nichts für dich ist, verstehen wir das auch.”

Auch ‘Fall Out Boy’ Frontmann Patrick Stump hatte jüngst Solopläne bekanntgegeben, während sich Gitarrist Joe Trohman und Schlagzeuger Andy Hurley zusammengetan haben mit den Mitgliedern von ‘Anthrax’ und ‘Every Time I Die’ und die neue Band ‘The Damned Things’ gründeten.