Donnerstag, 01. Juli 2010, 11:19 Uhr

Uwu Lena wollen mit der Kanzlerin am Samstag zur WM

Osnabrück. Das WM Fieber greift weiter um sich. Jetzt hat auch Angela Merkel angekündigt am kommenden Samstag nach Südafrika zu fliegen um die Deutsche Elf tatkräftig beim Spiel gegen Argentinien anzufeuern. Schön wäre es doch, wenn sie die musikalischen Begleiter der Inoffiziellsten WM-Hymne ‘Schland O Schland’ Live und in Farbe mit im Gepäck hätte.

Uwu Lena sind jedenfalls bereit und warten nur darauf mit Angie den Flieger Richtung Südafrika besteigen zu dürfen! Extra dafür haben sie einen musikalischen Videogruß für Angela Merkel vorbereitet: Am Flughafen Münster/Osnabrück sitzen die Jungs auf gepackten Koffer und warten nur auf den Aufruf nach Südafrika.

Rasend schnell lief Facebook heiß. Unter http://www.facebook.com/uwulena erhielt der Videopost innerhalb weniger Minuten zahlreiche Resonanz. Alle Fans, die Uwu Lena unterstützen wollen, sollten das Video verbreiten und auf „Gefällt mir“ klicken.
Eine eigene Facebook Seite „Angie, nimm die Uwu Lenen mit!“ (http://www.facebook.com/angienimmuwulenamit) ist gegründet um mit viel Support der Fans dem Schland-Märchen der Münsteraner den goldenen Pokal aufzusetzen.

Garantiert wird Angie mit den Jungs von Uwu Lena im Flieger keine langweilige Minute haben. Gesangständchen inklusive. Ob die Münsteraner am Samstag gemeinsam mit unserer Kanzlerin abheben? In der offiziellen Regierungsmaschine müsste für die Acht sicher noch ein Plätzchen frei sein.

Ob Uwu Lena bei einer Einladung der Kanzlerin dann ihre Fans in der überwältigenden Kulisse des mondänen Berliner Strandbad Wannsee beim Pop-Festival “Energy In the Park” sitzen lassen, ist offen. Dort sollen die Herrschaften nämlich beim Public Viewing in der Halbzeitpause des Fußballspiels mit “Schland O’ Schland” auftreten.(MCS)