Donnerstag, 01. Juli 2010, 8:29 Uhr

Zac Efron will bald am Broadway auftreten

Los Angeles. Hollywood-Youngster Zac Efron (22) will auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Und die befinden sich für ihn am Broadway. Dafür würde der Filmstar aus ‘High School Musical’ sogar seine Filmkarriere auf Eis legen. Gegenüber dem britischen Magazin ‘Now’ sagte er: “Jedes Mal, wenn ich eine Show am Broadway sehe, habe ich das großartige Gefühl, dass ich mit diesen Jungs wirklich gern uf der Bühne stehen würde. Die Herausforderung ist nur, Zeit dafür zu finden. Ich hoffe, ich kann das bald machen.”

Efron wird als nächstes in der Hauptrolle der übernatürlichen Geistergeschichte ‘Charlie St. Cloud’ zu sehen sein.

Inzwischen hat seine Freundin Vanessa Hudgens (21) Gerüchte zurückgewiesen, beide wollen zusammenziehen und seien auf Haussuche. Beide sind seit fünf Jahren zusammen. Zur US-Ausgabe des Magazins ‘Glamour’ sagte sie: “Nein… Vielleicht allein auf Haussuche. Was ich nicht bin. Und er ist es im Moment nicht. Daher nein. Nein. Ich habe mir gerade erst vor zwei Jahren mein Haus gekauft und ich liebe es.”