Freitag, 02. Juli 2010, 15:15 Uhr

Victoria Beckham designte Sonderedition des Range Rover

Los Angeles. Macht jetzt in Autos: Victoria Beckham (36) wird bald für Range Rover designen. Das ehemalige Spice Girl ist “sehr aufgeregt” über seine neuen Job, der vergangene Nacht auf der Party zum 40. Geburtstag der Automarke bekanntgegeben wurde. Die Firmenbosse erklärten, Posh Spice würde eine besondere Edition des Range Rovers ‘Evoque’ entwerfen, eine kleinere Version des klassischen SUVs, der auf Frauen zugeschnitten sein soll.

Beckham ist überglücklich über ihren Auftrag und kann es kaum erwarten, zur Feder zu greifen: “Es ist eine unglaubliche Möglichkeit, die mir da gegeben wird, ich bin sehr aufgeregt”, sagte sie auf der Party, die von der britischen ‘Vogue’ mitveranstaltet wurde. “Ich freue mich auf einfach alles, was die Kollaboration beinhaltet – ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Fahrzeug ist atemberaubend! Ich bin bereit für diese Herausforderung. Das klassische britische Erbe von Range Rover und der mühelose Stil, die Qualität und die Schönheit sind Dinge, die ich wirklich bewundere und die ich auch mit meiner neuen Marke zu erreichen hoffe.”
Der personalisierte Range Rover made by Victoria Beckham soll im nächsten Jahr auf den Markt kommen. (CoverMedia)

Fotos: wenn.com, Danny Martindale/Getty Images, Agency People Image/ Michael Tinnefeld