Samstag, 03. Juli 2010, 11:16 Uhr

Gerard Butler repariert für Restaurantgäste Tisch

Los Angeles. Gerard Butler (40) zeigte mal wieder sein handwerkliches Geschick – wovon in diesem Fall allerdings ungewohnterweise ein älteres Pärchen anstatt einer heißen Lady profitierte. Der Hollywood-Beau (‘Gesetz der Rache’) dinierte im schicken ‘McCormick & Schmick’-Restaurant in Beverly Hills, als ihm ein älteres Pärchen auffiel, das offensichtlich Probleme damit hatte, die Teller auf ihrem Tisch zu behalten, da dieser so schlimm wackelte. Butler fackelte nicht lange und griff ein: “Das Paar feierte seinen 60. Jahrestag”, erklärte ein Augenzeuge. “Es hatte Probleme mit seinem wackligen Tisch. Gerard nahm ein paar Päckchen Zucker und schaffte die perfekte Balance.”
Hingerissen von der Freundlichkeit des smarten Schotten, wollte ihm das Paar einen Drink bezahlen, den der Star allerdings nicht annahm – Gerard Butler lässt sich schließlich nicht für seine Freundlichkeit bezahlen, womit wir wieder bei der Damenwelt wären.