Samstag, 03. Juli 2010, 11:34 Uhr

Taylor Lautner würde auch eine Affäre mit einem Fan eingehen

Los Angeles. Twilight-Schnuckelchen Taylor Lautner geht in die Vollen. Der 18-jährige behauptet, er wäre glücklich, wenn er einen weiblichen Fan daten könnte! Denn selbst die will er auf der Suche nach einer potenziellen Freundin nicht ausschließen.

Zuletzt wurde ihm ja eine Affäre mit Taylor Swift nachgesagt, was sich jedoch nur als PR-Stunt für den Film ‘Valentinstag’ entpuppte, in dem beide Episodenrollen hatten.

Taylor sagte auf eine entsprechende Frage: “Ob ich einen Fan daten würde? Nun – ich kann niemanden ausschließen, also warum denn nicht?” Ich stehe nicht auf einen bestimmten Typ. Ehrlichkeit und Treue sind wichtig. Außerdem sollte sie einfach sie selbst sein und Spaß haben können”.

Taylor, der noch zu Hause bei seinen Eltern lebt, outete sich als großer Fan von Schauspielkollegin Jessica Alba.