Montag, 05. Juli 2010, 12:56 Uhr

Das ist das neue Zuhause von Lady Gaga für 25.000 Dollar Miete

Los Angeles. Endlich nach langer Zeit wieder eine neue Folge aus unserer beliebten Serie “Die Stars wohnen besser als du!”, mit der vor allem Eifersucht, Hass, Neid und Mißgunst unter unseren Lesern erzeugt werden soll. Lady Gaga hat sich in Bel Air jetzt dieses luxuriöse Anwesen mit fünf Schlafzimmern zugelegt. Miss Extravaganza, die in den letzten zwölf Monaten 62 Millionen Dollar verdient hat und damit auf Platz 4 der Forbes-Liste der einflussreichsten Promis landete, hat das Anwesen, das 4,5 Millionen Dollar wert sein soll (die ‘Daily Mail’ spricht gar von 16,5 Mio Dollar!), natürlich nicht bezahlt. Sie hat sich nur eingemietet. Für 25.000 Dollar im Monat gibt’s einen riesigen, blühenden Garten, den obligatorischen Pool und eine Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf die Hügel von Beverly Hills. Die 24-jähruge hat sich bereits im Oktober letzten Jahres hier eingemietet, wurde aber aufgrund ihrer Welttournee nur selten gesehen.
Madame wohnt natürlich in exklusiver Nachbarschaft zu Nicole Kidman, Penelope Cruz, Madonnas Manager Guy Oseary und Jessica Simpson.

Fotos: wenn.com, Aaron Fallon (1)