Dienstag, 06. Juli 2010, 20:12 Uhr

Prinz William: Verlobung längst beschlossene Sache?

London. Prinz William (28) und seine Freundin Kate Middleton (28) werden über kurz oder lang vor den Traualtar treten, zumal sie in Wales ohnehin schon “wie ein verheiratetes Paar leben.” Der Sohn von Thronfolger Prinz Charles und die hübsche Brünette sind seit neun Jahren zusammen und sehen sich immer wieder Spekulationen darüber ausgesetzt, wann sie heiraten werden.

Weiter wird berichtet, dass bereits mögliche Orte für die Trauung besichtigt und verschiedene Termine geprüft wurden. Es wird angenommen, dass William mit einem Ring, der seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana, gehörte, um die Hand von Kate anhalten wird: “Wenn man das historisch betrachtet, gibt es die Tendenz, ein Familienerbstück zu nehmen und es ist gewöhnlicherweise etwas ziemlich spektakuläres. Diana hat Prinz William für diesen Zweck einen riesigen Vorrat an Juwelen hinterlassen”, erklärte Nicholl.