Dienstag, 06. Juli 2010, 19:54 Uhr

Tennisstar Tommy Haas: Baby kommt im November

Hamburg. Was für eine schöne Überraschung: Tommy Hass (32) und seine Lebensgefährtin Sara Foster (28) erwarten Nachwuchs. Im letzten Satz seines neuesten Homepage-Eintrags verrät der Tennis-Star die große Neuigkeit: “In meiner nächsten Kolumne berichte ich euch darüber, wie aufregend es ist, Vater zu werden und meine eigene kleine Family mit Sara zu gründen”, heißt es da in einem Eintrag von gestern.
Wer die Spannung nun aber gar nicht mehr aushalten kann: Wie die People-Zeitschrift ‘Bunte’ erfuhr, soll das Baby im November kommen. Der werdende Opa Peter Haas dazu: “Wir freuen uns wahnsinnig, drei Enkelkinder haben wir in Deutschland, jetzt kommt noch eines in den USA dazu.”
Bereits im Frühjahr hatte Haas gegenüber dem Blatt erklärt, seine Sara noch in diesem Jahr heiraten zu wollen, verlobt ist das Paar seit Weihnachten 2008: “Sara ist meine andere Hälfte, der wichtigste Teil meines Lebens.”
Sieht so aus, als würde die große Liebe zwischen Tommy Haas und Sara Foster bald perfekt.