Mittwoch, 07. Juli 2010, 20:04 Uhr

DSDS-Sieger Mehrzad Marashi heiratet in Hamburg

Hamburg. Der DSDS-Sieger 2010 Mehrzad Marashi (29) hat heute in Hamburg-Wandsbek seine langjährige Freundin und Verlobte Denisse geheiratet – natürlich ganz in weiß und mit dem obligatorischen Hut. Die Hochzeit auf einem Standesamt fiel bescheiden aus. 50 Gäste, darunter Familienmitglieder und Söhnchen Shahin haben nach der Vermählung auf das junge Paar angestoßen, berichtet die Bild-Zeitung. Nach der Zeremonie ging es im Autokonvoi in  kleiner Gesellschaft ins persische Restaurant ‘Sepideh’.

Eine kirchliche Hochzeitsfeier soll es dem Blatt zufolge nicht geben: “Ich bin Moslem, Denisse ist katholisch, deshalb machen wir nur Standesamt”, sagte Mehrzad Marashi. Die eigentliche Hochzeitsparty soll im August steigen.