Mittwoch, 07. Juli 2010, 11:51 Uhr

Lena steht auf Klose, Schweinsteiger, Podolski und den Herrn Friedrich

Köln. Euroviosion-Song-Contest-Gewinnerin Lena-Meyer Landrut steht total auf die Fußball WM und insbesondere auf Miroslav Klose. In einem aktuellen Videointerview sagte die 19-jährige in ihrer unverblümten Art „Weltmeisterschaft finde ich schon geil – das gucke ich mir schon an. Da feier ich dann auch mit.“
Lena gestand zudem, dass u.a. auch das “Klöschen” Miroslav Klose einer ihrer Favoriten sei: „Klose, den Schweinsteiger, den Podolski und den Herrn Friedrich, den fand ich nämlich schon bei der 2006 so toll. Da war ich ein bisschen verliebt.“ Doch dann korrigiert sie sich: “Nein, ich war natürlich nicht verliebt, ich fand ihn einfach nur toll.”

Die Studentengruppe Uwu Lena, die mit der Coverversion ihres Titels ‘Satellite’ in die Charts donnerte, würde sie gerne mal treffen, gestand Lena.

Foto: wenn.com. Video. YouTube