Mittwoch, 07. Juli 2010, 14:52 Uhr

Paris Hilton feiert mit Leonardo diCaprio in Kapstadt

Kapstadt. Nach ihrer versehentlichen Verhaftung am letzten Wochenende feiert Paris Hilton (29) in Südafrika mit Leonardo DiCaprio (35). Madame wurde bekanntlich kurzzeitig in Johannesburg inhaftiert und dann aber schnell wieder freigelassen. Der Grund: ihre Freundin hatte ausgesagt, dass das gefunde Marihuana ihr gehöre und die Polizei hat sich entschuldigt.
“Es ist absolut lächerlich, was man mit mir gemacht hat für rein gar nichts. Aber ich bin es gewohnt, dass ich als Prügelknabe herhalten muss“, twitterte Paris Hilton noch am Montag.
Was auch immer die Wahrheit ist, Paris Hilton düste schnell nach Kapstadt um Samstagnacht mit Leonardo DiCaprio im Club ‘Fez’ abzuhängen. “Sie sah so erleichtert aus. Sie und ihre Freunde saßen neben dem Tisch von Leonardo und seiner Begleitung “, sagte eine Quelle zur ‘New York Post’.
Die Gruppe hingen die ganze Nacht zusammen rum, doch am Ende trennten sich ihre Wege. Alles andere hätten wir Leonardo DiCaprio auch nicht wirklich zugetraut.