Mittwoch, 07. Juli 2010, 14:19 Uhr

"Sherlock Holmes 2": Dreharbeiten starten schon im Oktober

London. Der britische Hollywood-Export Jude Law hat verraten, dass die Dreharbeiten zu „Sherlock Holmes 2″ früher als geplant beginnen. Urprünglich sollte es im Dezember losgehen, nun startet der Dreh bereits ab Oktober. Jude Law spielte im ersten Film Dr. Watson. Allerdings weiss Jude noch immer nicht,  worin die Handlung des Films besteht, erzählte er dem ‘Empire’-Magazin. Im ersten Teil des Sherlock-Holmes-Films von Regisseur Guy Ritchie spielte  Robert Downey Jr. an der Seite von Jude Law.

Law sagte: “Es hat sehr viel Spaß  gemacnht ‘Sherlock Holmes’ zu drehen, aber die Frage wieviel der Film einspielt, interessiert mich nicht vordergründig”, sagte  der 37-Jährige. „Natürlich war ich sehr zufrieden, dass es ein solcher Erfolg war,  aber vor allem hatte ich die Gelegenheit, wieder mit Robert und Guy arbeiten.”