Donnerstag, 08. Juli 2010, 12:33 Uhr

Kate Hudson: Ihr neuer Lover besucht sie schon im Urlaub

Los Angeles. Matt Bellamy (32), ‘Muse’-Frontmann und neuer Freund von Schauspielerin Kate Hudson (31), flog nach Griechenland, um sich seiner Liebsten beim Urlauben anzuschließen. Der Musiker (‘Resistance’) und die Hollywood-Beauty (‘Ein Schatz zum Verlieben’) sind unzertrennlich, seit sie im April miteinander anbandelten. Hudson flog vergangenen Monat nach Großbritannien, um den Auftritt ihres Rockers beim Musikfestival in Glastonbury anzuschauen und nun gönnt sich der Sänger eine Auszeit von seinem hektischen Terminkalender, um die Leinwandnixe und ihre Familie zu sehen. Es wird angenommen, dass auch Hudsons Sohn Ryder (6) sowie ihre Mutter Goldie Hawn (64) samt Lebensgefährten Kurt Russell (59) in Griechenland weilen.

“Kate ist wirklich glücklich mit Matt”, erzählte ein Insider der Zeitung ‘New York Post’. “Ihre Beziehung erscheint wirklich natürlich und entspannt. Es ist ein ganz anderes Paar Schuhe als ihre Beziehung mit Alex Rodriguez, der mehr auf sich selbst konzentriert zu sein schien.”
Der Star ist so glücklich mit ihrem Engländer, dass er Berichten zufolge sogar seine Band-Kollegen eingeladen habe, sich ebenfalls ihrem Urlaub anzuschließen.
Im vergangenen Monat hatte Hudson verraten, sie könne es nicht abwarten, den Dreh für ihren neuen Film ‘Something Borrowed’ in New York zu beenden, weil sie für ein paar Wochen eine Auszeit von der Arbeit nehmen werde, um ihre Liebsten zu sehen.
“Sobald ich diesen Film beende, werde ich meine Mutter und meinen Vater besuchen! Ich werde sie finden, sie sind irgendwo in Übersee”, erklärte die Aktrice damals. “Wir werden alle einen Familienurlaub machen, ich freue mich wirklich darauf, ich hatte eine ganze Weile keinen.”
Bellamy bestätigte in der vergangenen Woche, dass er mit der Golden-Globe-Gewinnerin liiert sei und gestand, er sei nervös, erstmals Goldie Hawn vorgestellt zu werden. “Wir treffen uns nächste Woche”, sagte er. “Ich bin recht nervös.”
“Es ist ein wenig zu früh um über Hochzeiten und Zeugs zu reden. Fragt mich aber nochmal in ein paar Monaten. Wir haben einfach Spaß zusammen und schauen, wie es läuft”, beschrieb Matt Bellamy seine offenbar vielversprechende Beziehung zu Kate Hudson. (CoverMedia)