Donnerstag, 08. Juli 2010, 10:38 Uhr

Kellan Lutz mit Zoe Saldana bei Fashion Week in Berlin

Berlin. Twilight-Star Kellan Lutz beehrte gestern, wie angekündigt, die Berliner Fashion-Week. Und das während des Halbfinals Spanien-Deutschland! Trotzdem war Kreischalarm angesagt, als der 25-jährige, von rothaarig in ein grauenerregendes Schwarz umgefärbte Teenie-Star, vor der neuen Event-Location Berliner ‘Münze’ auftauchte. Neben Kellan Lutz waren auch Avatar-Star Zoe Saldana und Diane Kruger sowie Wolfang Joop, Jana Pallaske, Franziska Knuppe und Germany’s Next Topmodel-Siegerin 2009 Sara Nuru zur bisher  größten Präsentation von Calvin Klein in Europa gekommen. Auch Mittelgewichts-Weltmeister-Schnuckelchen im Boxen, Felix Sturm, selber auch Model, war da.

Calvin Klein präsentierte seine gesamte Markenwelt vorgestellt, darunter die Calvin Klein Collection, die Linie ck, Jeans, Underwear und auch den neuen Duft. Die pompöse Show ‘The World of Calvin Klein’ mit mehr als 50 Models gilt als einer der Höhepunkte der Berliner Fashion Week.

Übrigens: Auf dem Hof der ‘Münze’, einer ehemaligen Industriehalle, lief das spannende WM-Halbfinalspiel auf Fernsehern.

Fotos: klatsch-tratsch.de/Patrick Hoffmann