Donnerstag, 08. Juli 2010, 20:58 Uhr

Popstar Prince will nach Frankreich umziehen

Los Angeles. Poplegende Prince will womöglich Minneapolis nach Frankreich umziehen. Das verriet der extrentische Sänger in einem heute veröffentlichten Interview der französischen Zeitung ‘Le Parisien’. Der 52-Jährige sagte dazu: “Ich will in Frankreich leben. Ich würde mich wirklich gerne bei euch niederlassen. Ich spiele unheimlich gern bei euch, ich gebe jetzt im Sommer zwei Konzerte, und ich habe sogar vor, in allen Pariser Konzerthallen zu performen.”
Der Musiker verriet auch, dass er die französische Kultur liebe und ein großer Fan der französischen Schauspielerin Marion Cotillard ist.

In den nächsten Tagen verschenkt das Multitalent sein neues, 27. Album ’20Ten’. Es wird einer Reihe europäischer Zeitungen beiliegen- in Deutschland dem ‘Rolling Stone’. Schon sein 2007er Album ‘Planet Earth’ wurde der englischen Sonntagszeitung ‘Mail On Sunday’ beigelegt.