Freitag, 09. Juli 2010, 14:15 Uhr

Angelina Jolie braucht für ihre Action-Rollen kein Fitness-Training

Los Angeles. Angelina Jolie, jene 35-jährige Schauspielerin, die derzeit mit Lebensgefährten Brad Pitt sechs kleine Mäuler zu stopfen hat, braucht angeblich keine körperlichen Vorbereitungen für ihre Action-Rollen. Jolie sagt, sie sei von Natur aus fit. „Ich trainiere wirklich nicht. Ich war schon immer schlank gewesen und habe es immer geliebt, herumzulaufen und zu springen und dadurch so fit zu sein, dass meine Rollen keine großen Herausforderungen für mich sein werden. Ich genieße das.“

Letztens offenbarte Jolie, dass sie und Pitt nie länger als drei Tage voneinander getrennt sind. Bisher wurden sie ins keinster Weise auseinandergerissen. „Wir sind immer miteinander verbunden“, erzählte sie. Derzeit geht das Paar kaum aus und sind sehr häuslich. Vermutlich genießen sie es gerade, die Rolle als Eltern voll auszufüllen.

Unterdessen gibt es Gerüchte, dass das berühmteste Hollywood-Paar gemeinsam bei der Comic- und Filmmesse Comic-Con in San Diego auftreten könnte. Beide würden am 22, Juli ihre neuen Filme ‘Mastermind’ (ein von Brad Pitt püroduzierter Trickfilm) und ‘Salt’ auf der Messe präsentieren.