Harald Glööckler will jetzt New York erobern

Freitag, 9. Juli 2010, 13:07 Uhr

Köln. Deutschlands schrillster Modedesigner Harald Glööckler nun den nächsten Karriereschritt in Angriff. Am Wochenende jettet der Star-Couturier nach New York, um sich dort mit den Verantwortlichen von drei US-Fernsehsendern zu treffen. Dabei soll es tatsächlich um verschiedene TV-Formate mit dem deutschen Modemacher gehen. Darüber hinaus findet ein Treffen mit einem amerikanischen Lizenzpartner über exklusiv für den US-Markt entwickelte Harald Glööckler-Kollektionen statt.

Harald Gloeoeckler Photocredit Axel Kranz

„Amerika ist natürlich der Traum eines jeden kreativen Menschen, der in den Bereichen Unterhaltung und Mode tätig ist“, erklärt Harald Glööckler vor dem Abflug in Berlin. „Auf mich warten dort viele interessante Projekte, die dazu beitragen werden, ganz allgemein Mode aus Deutschland und natürlich im Speziellen Harald Glööckler-Mode auf diesem wichtigsten Markt der Welt zu einer erfolgreichen Marke zu machen. Die Vorgespräche zu den Meetings sind hervorragend gelaufen, und ich bin sicher, dass wir mit sehr guten Ergebnissen für das kommende Jahr zurückkehren werden.“

Harald Glööckler gilt nicht nur als Deutschlands exzentrischster Modemacher, sondern ist auch Deutschlands extravagantester Mode-Exportschlager. In zahlreichen Ländern, darunter Japan und Großbritannien, gilt der Mode-Visionär längst als Superstar. Das deutsche Publikum kennt ihn nicht zuletzt als Jury-Mitglied der RTL-Show „Let’s Dance“. Der Designer selbst sieht sich als Botschafter für die Frauen: „Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und Schönheit. Er muss nur den Mut finden, sie zu entdecken. Dabei will ich mit meinen Kollektionen helfen.“ Seine Design-Philosophie liegt im raffinierten Umschmeicheln weiblicher Kurven und Linien: perfekter Sitz und Tragekomfort kombiniert mit Exklusivität und Glamour. Luxus für jeden.

Wie die Amerikaner den Namen mit den vielen Ö’s auszusprechen haben, wurde nicht mitgeteilt.

Foto: Axel Kranz

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Ein Kommentar zu “Harald Glööckler will jetzt New York erobern”

  1. omedivan sagt:

    Und bitte bahltet diese Bratze gleich dort! Hier will ihn niemand mehr zurück haben ;) :D :twisted:

klatsch-tratsch.de Copyright © 2002 - 2012 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)